Heart Chat Bubble Dipped in Chocolate: Meet-up Memories: Linzer Lolita Meet-up

Dienstag, 17. Dezember 2013

Meet-up Memories: Linzer Lolita Meet-up

This Sunday we finally had another Lolita Meet-up here in Linz. Punkangel and I organized it and gosh was I happy that we were actually quite a bunch of people  Normally the Meet ups in Linz run rather small. ^^



That was our group :3 On of the new girls arrived a little later, so she sadly isn't in the group picture.

We went to a Middle Ages themed advent market, drank Christmas Punch and ate at a restaurant.
After that some of us had to leave already :( Those who stayed paid another visit to the advent market and shopped tea at 'Madame Wu' the best tea saloon in the area ^^


Beret - eBay // Wig - Lockshopwigs // Collar - Innocent World // Coat - H&M // JSK - bodyline // Socks - Innocent World // Legwarmers - C&A // 


This was my outfit. I love the wig so much but it kept slipping back the whole day even though I pinned it with loads of bobby pins -.-
How do you guys prevent your wig from slipping?

It was a great and funny Meet up. I was happy to meet my friends and enjoyed chatting with the girls I didn't know so well yet ~ 

4 Kommentare:

  1. Hast du eine Wig cap getragen und deine Haare auch gut festgesteckt bevor du die Perücke aufgesetzt hast? Ansonsten wenn du keine Wig cap trägst, hilft es deine Haare mit viel Haarspray zu besprühen um sie griffiger zu machen, dann halten auch die Bobbypins besser. Und eine Wigcap die aussieht wie ein Netz ist auch besser als eine Wigcap die keine "Löcher" drin hat (also die so aussieht wie eine hautfarbene Strumpfhose)
    Vielleicht hilft es ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage so ein Strumpfhosen Wigcap ^^ ich hatte auch mal eines mit so einer Netz-Struktur, aber ich hatte immer das Gefühle, dass die Wig damit noch schlechter hält :/
      Ich glaub ich muss einfach noch mal recherchieren, wie die Profis das so machen ^^

      Löschen
  2. ich hatte das problem auch mal mit einer langhaar wig. die ist immer so nach hinten gerutscht.-. bei kürzeren percken hab ich allerdings keine probleme. ich finde die wig caps mit netz aber schon besser, als einfach eine strumpfhose abzuschneiden zb xD die rutschn iwie mehr find ich
    süßes kleid btw♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vl liegt's daran, dass die Haare der langen Wigs so schwer sind? ^^
      Und danke, ich liebe dieses Kleid <3

      Löschen